Wir sind hier: Home   >>  Mixed Turnier Samstag, 20. April 2024, hh:mm

von 19-22Uhr
und nach Vereinbarung!

Spielbericht : 1. Essenbacher 9-Ball Mixed-Turnier

Am 1. September 2012 fand unser 1. Essenbacher Mixed-Turnier statt.

Trotz schlechten Wetters kamen elf hoch motivierte Teams um sich mit dem Thema 9-Ball auseinanderzusetzen.

Unser Grillmeister Alois, Schankkellner Hans und die Turnierleitung Mike und Rupert, versorgten die Spieler mit Getränken, leckerem Grillfleisch, reichlich Beilagen (Danke an Christian) und natürlich für unsere Damen Kaffee und Kuchen.

Aufgrund der überschaubaren Teilnehmerzahl konnten wird auf das spielerfreundlichere Gruppensystem auf 5 gewonnene Spiele umstellen (Gruppe1 = 5 Teams), (Gruppe2 = 6 Teams).

Gleich nach den ersten Spielen merkten wir, dass wir genau die Teams eingeladen hatten, die so ein Turnier attraktiv machen. Nicht nur, dass ein wirklich schönes und spannendes Billard gespielt wurde, sondern jede Mannschaft war sagenhaft fair und brachte super Laune mit.

Gesamt: 32 Spiele (5:4 = 8 Spiele / 5:3 = 10 Spiele / 5:2 = 8 Spiele / 5:1 = 3 Spiele / 5:0 = 3 Spiele)

Im Anschluss an das Finale kam es letztendlich zur wohlverdienten Siegerehrung – Herzlichen Glückwunsch natürlich an alle Mannschaften, insbesondere natürlich den Gewinnern