Wir sind hier: Home   >>  Information Dienstag, 23. April 2024, hh:mm

und nach Vereinbarung!

Über den Verein

Gründung der Abteilung Billard im SV Essenbarch war 1990

Unsere Abteilung umfasst derzeit knapp 40 Mitglieder im Alter von 16 bis 65 Jahre.

Unsere Abteilung finanziert sich derzeit durch Mitgliedsbeiträge und Sponsoren. Jedoch wäre es schön, wenn wir weitere Sponsoren finden würden, um noch besser in Punkto Öffentlichkeitsarbeit agieren zu können

Für Training und Turniere stehen fünf 9ft SAM Poolbillard Tische zur Verfügung !

Trainingszeiten

Wir bieten für aktive Vereinsmitglieder Spielmöglichkeiten rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.

Training ist in der Regel Montag ab 19:00Uhr

Die restliche Woche wird der Trainings- und Spielbetrieb je nach Nachfrage gestaltet.

Überwiegend sprechen sich unsere Mitglieder dabei kurzfristig ab, sowie kann über 0176 / 212 14 962 die Besetzung des Vereinsheim erfragt werden.

Unser Schnuppertag für Interessenten ist montags von 19.00 - 22.00 Uhr (oder nach Vereinbarung) hier bieten wir eine ideale Möglichkeit sich den Verein anzuschauen und Fragen mit dem Vorstand direkt zu klären. Einfach vorbeikommen.

Die Räumlichkeiten der Billard-Abteilung befinden sich im
Sportheim des SV Essenbach
an der Ahrainer Straße 58
84051 Essenbach
im 1.Stock

Konditionen

Unsere derzeitigen Mitgliederbeiträge belaufen sich auf 80,00 € / Jahr.

Bedenkt man den normal üblichen Stundenpreis für Billard, der etwa 6,00 € beträgt, sind diese Konditonen mehr als nur fair.

Vereinssatzung

Hier können Sie unsere Vereinssatzung im pdf Format herunterladen.

Aufnahmeantrag

Hier können Sie unseren Aufnahmeantrag im pdf Format herunterladen.